Der Schuh als Kunstwerk mit Liebe zum Detail.

Ein LAURE&LAY Schuh bildet einen kunstvollen Spagat aus traditionellem, italienischem Handwerk und kreativer Eleganz. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung mit der Entwicklung tragbarer Kunstwerke, verstehen wir LAURE&LAY nicht als Schuh, der einmal getragen wird und dann im Schrank verschwindet. Ein LAURE&LAY Schuh wird sichtbar in den eigenen vier Wänden präsentiert, wenn man es denn übers Herz bringt, ihn auszuziehen.

Der Schuh von LAURE&LAY – Liebe & Emotionen.

Ein Kunstwerk ist etwas, was man sich immer wieder anschauen möchte, was man idealerweise immer neu für sich entdeckt und gewisse Gefühle und Emotionen in uns hervorruft. Ein LAURE&LAY Schuh ist einzigartig. Er versteht es hervorzustechen, ohne die individuelle Persönlichkeit der Frau dabei beeinflussen oder davon ablenken zu wollen. Viel mehr möchte er ihr einen Rahmen schenken, in dem sie sich wieder findet und sicher und selbstbewusst ihr Leben beschreiten kann.

LAURE&LAY Hochzeitsschuhe Brautschuhe
designer brautschuhe online kaufen LAURE&LAY

Handgefertigt in Italien.

LAURE&LAY Schuhe werden ausschließlich in Italien gefertigt. Der Ort, der wohl wie wenige andere auf dieser Welt für Qualität und bedingungslose Passion für die Entwicklung hochwertiger Mode und Stoffe steht. Auf das Ergebnis unserer Arbeit sind wir so stolz, dass wir völlig transparent und bis ins kleinste Detail aufzeigen, wie unsere tragbaren Kunstwerke entstehen. Von der ersten Idee auf dem Blatt Papier, bis hin zum geliebten Begleiter besonderer Anlässe.

brautschuh silber linda designer

Für besondere Momente.

LAURE&LAY versteht sich als zeitloser und stilvoller Begleiter besonderer Momente. Ein Schuh, der frohe Anlässe noch wertvoller macht und sie durch zeitlose Schönheit in unseren Köpfen verewigt. Sei es eine Hochzeit, der Geburtstag der besten Freundin, ein feierlicher Galaabend oder ein romantisches Dinner im heimischen Lieblingsrestaurant.

designer abendschuhe schwarz online kaufen

Find the right size for your shoe

To give you the best advice on choosing your shoe size, we have compiled a size chart for you. To measure your foot, just follow the picture below and compare your values with the chart. A little tip from us: For LAURE&LAY evening/bridal shoes you should definitely choose one size smaller than your regular shoe size for casual shoes like sneakers or sports shoes.

Foot length in cm EU US UK
22,1 35 5 3
22,7 36 6 4
23,3 37 6,5 4,5
23,6 37,5 7 5
24,0 38 7,5 5,5
24,3 38,5 7,5 5,5
24,7 39 8 6
25,0 39,5 8,5 6,5
25,4 40 9 7
25,8 40,5 9,5 7,5
26,0 41 9,5 7,5
26,4 41,5 10 8
26,8 42 10,5 8,5
27,1 42,5 11 9
27,5 43 11,5 9,5